Über mich

Hintergrund

Angelina, geboren als blondes Gör ganz ohne jegliches Interesse an Essen entpuppte sich schon in der Jugendzeit ein großes Interesse daran aus Essen etwas mehr zu machen.

Sei es den Salat noch mit etwas Nüssen und Obst aufzupeppen, mal wieder neuen Schwung mit komplett neuen Gerichten in die Mutti-Küche zu zaubern oder aber mal was ganz neues auszuprobieren.

Alles was mit Essen zu tun hatte war auf einmal Interessant. Die Lust sich mit neuen Sachen und Geschmäckern auseinander zu setzen  stieg immer weiter an.


Heute sind es vor allem die Torten die mich in Dermbach in der Rhön ausmachen. Zahlreiche hübsch verzierte Torten durfte ich meinen Freunden und der Familie hier schon schenken. Dabei reicht die Auswahl von klassischen Torten, über Modetorten bis hin zu meinen Favoriten den hübsch verzierten Motivtorten. 

Eine Torte die ein komplettes Konzept von mir bekommt und in die ich viel Herzblut investiere. 

Die vielen Rezepte und Torten entstehen in mühevoller Handarbeit in der heimischen Küche, sehr zum Leid meines Mannes, der diese Küche in unserer Wohnung in Dermbach immer wieder von Torten, Kuchen und Essensresten befreien darf. 

Neben meinem Hobby Backen liebe ich es meinem Schießsport nachzugehen. Aber auch soziale Projekte kommen nicht zu kurz. Vereinsleben gehört für mich einfach zu einem erfüllten Leben. Sei es meine langjährige Tätigkeit bei Cars in Action Dermbach oder die aktuelle Arbeit im Gewerbeverein und Schützenverein. Darüber hinaus versuche ich meinen Ort immer etwas lebenswerter zu gestalten zb. mit den diversen Festlichkeiten die wir über Gewerbeverein und in Zusammenarbeit mit dem Kunst und Kulturverein veranstalten, oder aber das Einsetzen für für unseren Spielplatz in Dermbach. 

Insbesondere meine Tätigkeit im Bereich Kinder und Jugend liebe ich und brauche ich als sozialen Ausgleich zu meinem Beruf ;) Erzählen kann ich dabei von hunderten tollen Ferienlagererlebnissen <3 Eins schöner als das andere.

Bleibt immer auf dem Laufenden. Folgt doch einfach einer oder allen meinen Seiten.

Etwas Gutes tun...

Ihr findet das was ich mache super? 
Da ich immer auf der Suche nach neuem Backzubehör bin würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt. In meiner Wunschliste findet ihr Sachen die ich mir wünsche. Wenn ihr mir etwas Gutes tun wollt und mich mit etwas von meiner Wunschliste überraschen wollt, so kauft ihr dieses einfach über die Übersicht unten. Das Ganze wird dann automatisch zu mir versendet :)

Ich freue mich immer sehr über Überraschungen und Aufmerksamkeiten und bedanke mich schon im Vorfeld über eure Geschenke. 

»Hier gehts zum Wunschzettel

Gerne freue ich mich auch über Rezepte, Proben eurer Werke oder Fanpost.

Versenden dürft ihr alle was euer Herz begehrt an:


prinCi Cakes
Angelina Jackstädt
Untere Röde 13
36466 Dermbach

70

Motivtorten

45

Rezepte

120

Artikel

DIE WELT ETWAS BUNTER MACHEN ... DENN SIE IST ZU SCHADE UM NUR GRAU ZU SEIN.

Team

Angelina Jackstädt
Bloggerin / Tortenkünstlerin
Thomas Jackstädt
UX / SEO-Experte