Top Model Torte

Ich freue mich jedes Jahr auf den November, denn dann darf ich meiner süßen Antonie wieder etwas tolles zum Geburtstag zaubern. In diesem Jahr habe ich mich für ein handgemaltes TopModel entschieden. Der Aufleger wurde Schritt für Schritt von mir nach einer groben Vorlage auf Modelliermasse mit Hilfe von Lebensmittelfarben gemalt. 

Leider streikte in der Nachtschicht zur Fertigstellung meine Airbrushpistole, erst lief sie super, dann saute sie, dann war alles zu spät. Ich habe versucht dann noch irgendwie ein bisschen zu retten, aber glücklich bin ich mit dem Untergrund so gar nicht. 

Verwendet habe ich folgende Sachen: 

Unter dem Kuchen befindet sich ein »Regebogen bzw. Papageienkuchen allerdings nur in Pink, Lila, Rosa und weiß. Umhüllt ist der Kuchen von Swiss Meringue Creme. 

Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte
Topmodel Torte