Deutscher Backtag in der neuen Cake Decoration Heaven

Von Angelina Jackstädt Zeitung, backtag, Aktion With 0 Kommentare

Gestern durfte ich mich freuen wie ein kleines Kind, denn - die neue Ausgabe der Cake Decoration Heaven ist gestern erschienen. 

Warum ich mich so über die neue Cake Decoration Heaven freue? 

prinCi Cakes - Cake Decoration Heaven Ausgabe 2Ich bin in dieser Ausgabe auch vertreten :D und zwar mit meinem 1. deutschen Backtag. Die Redaktion schrieb mich am 1. August an, nachdem sie via Facebook von meiner Aktion erfahren haben. Woraufhin ich einen kleinen Aufruf und den Hintergrund meines 1. deutsche Backtages in einem kleinen Artikel für die Zeitschrift schreiben durfte. 

Das Magazin Cake Decoration Heaven ist eine neue Reihe des Anbieters Food Heaven, der neben der Cupcake Heaven auch die Zeitschrift Baking Heaven vertreibt. Diese jungen Magazine bieten allerlei Rezepte, Tutorials und Tipps rund um die Themen Motivtorten, Backen, Cupcakes und Cakepops. Es lohnt sich also die Zeitschriften beim Zeitschriftenhändler mitzunehmen. 
 

Ich hoffe natürlich das aufgrund meines Aufrufs noch mehr Backinteressierte am 1. deutschen Backtag am 03. Oktober 2013 teilnehmen werden. Mein Ziel ist es damit GANZ Deutschland zu erobern, sodass hunderte sogar tausend mit uns backen :) ich würde mich deshalb freuen wenn auch ihr nochmal zum 1. deutschen Backtag (www.deutscher-backtag.de) aufruft! Alle Informationen dazu findet ihr auf der »Aktionsseite zum 1. deutschen Backtag

 

Hier noch mein Artikel aus der Zeitschrift ( Cake Decoration Heaven Ausgabe Nr. 2 / September 2013) : 

1. deutscher Backtag mit prinCi Cakes

Jede Aktion, jede Person und jede Nation hat ihn - seinen eigenen Feiertag. An dem entweder alle das Gleiche machen bzw. alle Jemanden oder Etwas feiern. 
Doch einen Feiertag nur für das Backen in Deutschland hat noch keiner gehört. Als ambitionierte Hobbybäckerin konnte man das nicht einfach hinnehmen. Die Idee war schnell geboren und der Aufruf gestartet.
Am 3. Oktober 2013 soll der 1. deutsche Backtag unter dem Motto ,Deutschland backt zusammen!‘ stattfinden. Deutschlandweit soll dabei gebacken werden. Jeder kann mitmachen in seiner heimischen Küche oder sich zusammen mit Freunden zum Backen treffen. Gebacken werden darf alles was das Herz begehrt. Vom Anfänger bis zum Profi sind hier alle willkommen.
Im Anschluss an den 1. deutschen Backtag kann jeder darüber bloggen, berichten und seine Rezepte veröffentlichen. 
Per Mail an [email protected] können Nicht-Blogger ihre Rezepte über meinen Blog veröffentlichen. 
Alle Blogbeiträge und Rezepte werden via Pinterest auf einer Pinnwand zusammen geführt - sodass jeder sehen kann was gebacken wurde und die Rezepte nachbacken kann. 
Backt mit am 3. Oktober 2013 in ganz Deutschland. www.deutscher-backtag.de