Interview in der STZ - Tortenschlacht auf VOX

Von Angelina Jackstädt Zeitung, Interview, Tortenschlacht, Fernsehen With 0 Kommentare

Hihi. Heute war es mal wieder soweit :) Mein hübsches Gesicht war in der lokalen Zeitung zu sehen. 

Frau Wagner führte mit mir, wie im vergangenen Jahr, ein tolles Interview. Vorerst darf ich Euch vom Interview nur den Ausschnitt aus der Zeitung zeigen.  Das Ganze Interview findet ihr auf der Seite von »JuThu.

prinCi Cakes im Interview STZ InSüdthüringen ' Tortenschlacht auf VOX'

Ich bedanke mich natürlich auch bei allen meinen Lesern, Bekannten und Freunden - die Flut an Geburtstagswünschen und Glückwünschen zum 2. Platz war so enorm. Ich strahle immer noch, weil es so toll ist das so viele Menschen hinter mir und meinem Hobby stehen und mich unerstützen. 

Mehr Hintergrundinfos bekommt ihr in »Diesem Beitrag