Mein Fazit zum 1. deutschen Backtag

Von Angelina Jackstädt backtag, Aktion With 0 Kommentare

Das war er also der erste deutsche Backtag.

Unter dem Motto 'Deutschland backt zusammen' habe ich vor ein paar Monaten den Stein ins rollen gebracht. Viele haben sich die Seite angeschaut und wollten an der Veranstaltung teilnehmen. Sogar einen Artikel in der Cake Decoration Heaven gab es. 

Heute möchte ich Euch deshalb ein kleines Fazit geben. 

Ich war total begeistert von den Massen an Leuten die ihr eingeladen habt und die letzendlich auch zur Veranstaltung zugesagt haben. Die Reaktionen von Euch waren überwältigend. Nahezu alle fanden diesen neuen Feiertag eine super Idee und grübelten schon 1-2 Monate vorher was man denn dazu backen könnte. Die anfänglichen Bedenken das man nichts zu dem Thema backen kann legten sich sehr schnell. 

262 Teilnehmer wollten am ersten deutschen Backtag, allein durch die FB Veranstaltung teilnehmen. 

Am 03.10. war es soweit, nachdem ich total aufgeregt war wie es denn alles läuft, ob überhaupt jemand Fotos macht und jemand darüber blogt, war ich total begeistert wieviele schon zu frühen morgen Stunden von ihrem BackWahn berichteten. 

Auch ich war fleißig und habe eine Deutschlandtorte mit 3 verschiedenen Böden gebacken. 

Es war der Wahnsinn wieviele tolle Kreationen ihr hervorgebracht habt und viele unterschiedliche und so lecker klingende Rezepte ihr da aufgetrieben habt. 

Am Ende konnte ich 112 Pins auf unser Pinterest Board laden :) - Absoluter Wahnsinn! Und das im ersten Jahr. Unser Board findet ihr »Hier.

Ich hoffe natürlich das es Euch allen gefallen hat und ihr im kommenden Jahr wieder dabei seid :) Natürlich war ich auch schon fleißig sodass ihr jetzt schon an der FB Veranstaltung für den 2. Backtag teilnehmen könnt und diese natürlich überall verbreiten sollt. ( »Hier )

Außerdem hat der Backtag nun eine eigene Fanpage *wuhuuuuu* https://www.facebook.com/deutscherbacktag - bitte einmal alle Liken :D

 

So nun möchte ich aber nicht weiter daher Schwafeln, sondern zeig Euch einfach die grandiosen Bilder auf dem Pinterest Board :)