Von Herzen gerührt.. Danke

Von Angelina Jackstädt Geschenke, Fans With 0 Kommentare

Oh man, jetzt muss ich mich erstmal sammeln. 

Heute hat mich jemand ganz besonders überrascht und mich damit zu Tränen gerührt. Sicher ist euch schonmal der Bereich auch meiner Seite aufgefallen der »'Etwas Gutes tun' heißt. Wer dort schon mal war weiß das dort meine »Amazon Wunschliste verlinkt ist. Eine mittlerweile recht lange Liste mit kleinen und großen Dingen die ich mir wünsche. Einiges davon konnte ich mir nach und nach schon selbst erfüllen. Das was momentan drau steht sind alles noch Dinge die ich mir gerne mal kaufen würde :) 

Nun kamen heute im Büro zwei kleine Päckchen von Amazon ein. Kurz dachte ich nach, ob ich in meinem Fieberwahn letzte Woche nicht doch ausversehen was bestellt hatte. Doch ein Blick in mein Konto zeigte mir, ich habe nichts bestellt. Von wem mögen also diese zwei Päckchen kommen? Und was ist drin?
Ich zögerte eine ganze Weile, schaute mindestens 5 mal auf das Etikett, es war schon an mich adressiert. Das eine klimperte das andere nicht. Ich schüttelte um darauf zu kommen was in diesen Päckchen ist. 

Aber es erschloss sich mir einfach nicht.Bis mir meine Wunschliste einfiel :) 

Ich öffnete die Päckchen und war so glücklich, das jemand an mich dachte und mir diese zwei kleinen Wünsche erfüllte <3 

In meinem Päckchen waren das »5er Set Messlöffel von KitchenCraft und das »Herzausstecher Set von Dr. Oetker

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Barbara S. bedanken, die mir diese zwei Sachen geschenkt hat. Ich bin überglücklich solche Fans, Freunde und Leser zu haben. Die mir immer wieder ermöglichen mich mit meinen Tortenideen auszutoben und dies auch unterstützen. 

Am Wochenende werde ich dir Herzausstecher gleich mal ausprobieren :) und meine neuen Messlöffel in Betrieb nehmen *freu*