Tiere

Äffchen-Torte für Oskar

Anfang des Jahres entstand für den kleinen Oskar. Seine Mutti wünschte sich sein Lieblingskuscheltier als Figur on Top. Also entstand das kleine süße Äffchen für diese Torte. 

In der Torte habe ich meinen »Lieblingsbiskuit mit »Vollmilch-Ganache verwendet. Umhüllt ist das Ganze mit »Zartbitter-Ganache

Eulentorte

Wenn es um meine Lieblingsfarbe geht bin ich ja ganz klar der Rosa/Pink Fetischist. Für die kleine Ivy habe ich mich aber auch noch etwas in Richtung lila treiben lassen ;) 
Die kleine Ivy findet Eulen so süß, das natürlich auch das Eulenmädchen Eugenia zum Gratulieren auf der Torte Platz nahm. 

Hasentorte - Osterei

Vergangenen Samstag habe ich meinen ersten Kurs besucht. Es war ein Oster Kurs bei »Kreatives mit Herz. Die zauberhafte Heike hat eingeladen zum wunderschönen bemalen einer Torte zum Thema 'Ostern'. Da bin ich natürlich gerne gekommen, da Heike ja auch nur 1 1/2 Std von mir entfernt wohnt. 
Entstanden ist diese hübsche Torte nach einer Vorlage von Heike. 

Bestandteile des Kurs waren: